ich weiss zwar nicht, ob ich mit meiner Anfrage hier richtig bin, aber ich versuch es mal:
Ich suche im Raum Wiesbaden/Mainz (notfalls auch Frankfurt) ein Geschäft oder eine Firma, die mir alte Super8-Filmrollen auf CD/DVD kopieren kann. Versand auch möglich aber nicht so gerne. Problem ist nur zum einen der Preis und zum anderen die Zeit. Ich bräuchte die Kopien möglichst bald - als Geschenk.
Hey Anderon
Überspielen können viele, aber !! das Ergebniss ist manchmal nicht so toll. Soweit als Erklärung : Es kommt auf die Abtastung deiner Filme an, da muss man dabeisitzen und die Helligkeit, Kontrast usw laufend abstimmen. Anbieter mit automatic - Geräten schneiden hier schlecht ab.
Da ich aus der Braunschweiger Ecke komme kann ich Dir nur einen örtlichen Namen nennen der iO Qualität [email protected]
Dort kannst Du per mail die Preise/Möglichkeiten erfragen. Er macht Dir bei mehreren Filmrollen einen Pauschalpreis. Gruß Horst
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Da ich aus der Braunschweiger Ecke komme kann ich Dir nur
einen örtlichen Namen nennen der iO Qualität [email protected]
Vielen Dank,
aber leider ist die Email nicht erreichbar. Ich bekomme ein „User is unknown“ als Feedback. Ist es vieleicht nur ein Tippfehler?
Grüße Andaron
kann man ja vermuten, daß abliefert zu dem Satz gehört, dann der Punkt und dann die email-adresse …
und dann ergibt das folgende email-adresse: [email protected]
Gruß Hajo
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]