Moin, ich suche ganz dringend livemixe vom alten gary 138 d aus hamburg!!! damals hat er in seinem stammclub EFX / VOILA in HAMBURG immer mal liveKASETTEN verschenkt…
nun, nach jahren habe ich mal wieder richtig bok auf OLDSCHOOL!!!
hi aus norderstedt ! gary hat ja auch für mich über 10x aufgelegt als DJ, damals noch im palladium. sicherlich weisst du,dass ich veranstalter bin- hab natürlich etliche alte CDs überspielt von Kassette.
alle aus den 90ern als gary 138 D wie zB TECHNOLOGY oder MYSTERY OPOOL oder GIGANTEN. sind ja meine parties von damals. gruss, robby
Hallo Jana, leider kann ich dir da gar nicht helfen sorry…
Viel Glück weiterhin…
Frag doch mal bei den „Disco Boys“ (Gordon Hollenga) den findest du auf Facebook, der kennt die ganze HH DJ Szene…
Gruß Chris
Hi!
Sorry, aber das ist so gar nicht meine Fachrichtung. Bist Du auch Mitglied bei Xing? Da würd ich es mal in die Hamburg-Gruppen setzen; da sind ja viele sehr hilfsbereit. ;c)
sorry weiß ich nicht
Moin, ich suche ganz dringend livemixe vom alten gary 138 d
aus hamburg!!! damals hat er in seinem stammclub EFX / VOILA
in HAMBURG immer mal liveKASETTEN verschenkt…
nun, nach jahren habe ich mal wieder richtig bok auf
OLDSCHOOL!!!
da kann ich dir überhaupt nicht weiter helfen.
Ich bin zwar Hamburgerin, aber Techno ist nicht meine Richtung.
Falls zu mal Fragen zu Hamburger Punkrock oder so hast, kannst du dich gern an mich wenden
hi jan,da bin ich wieder ! habe 2 CDs (damals Kassette) die könnt ich dir copieren und zusenden ! dafür müsstest du mir für die arbeit,die beiden CDs und das porto NUR 5,- überweisen !! wäre das ok und du kannst mit vertrauen,mit 5,- bin ich nicht auf der flucht, grins ! gruss, robby