Alte Vaillant Gastherme einschalten?

Ich habe eine alte Vaillant Gastherme. Ich weiß, dass sie voll funktionstüchtig und gewartet ist. Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich sie korrekt einschalte. Hier ein Bild:

http://img18.imageshack.us/i/fotowyp.jpg/

Kann mir jemand helfen? Viele Grüße!

Guten Abend

Auf den Bild sehe ich einen Durchlaufwasserheizer der Type MAG 250-275/7 oder Serie 8 sehr alt Bj.85 bis 89 müsste hin kommen zur Inbetriebnahme muss der Drehknopf oben von der auf den Bild gezeigten Stellung gegen den Uhrzeigersinn drehen bin zum Anschlag dabei müsste gegen ende ein schlagendes Geräusch zu hören sein (Piezozünder) und ein Zündfunke im Fenster darüber sichtbar sein der das Gas entzündet dabei muss der Drehknopf ca. 5-10 sec. auf Anschlag gehalten werden !! Wenn der DL OK ist müsste jetzt eine kleine Flamme im Fenster bleiben wenn die ma den Drehknopf loslässt ist die Flamme da muss der Drehknopf noch in die Stellung Flamme und fertig der Drehknopf darunter ist wür die WW Menge und damit auf für Auslauftemp. zuständig .
Ein gewartetes Gerät sollte jetzt Warmes Wasser liefern.

Lg
Polloxx

Hallo

Meist muss man den Wag Wahlknopf auf den Blitz stellen und dann mehrfach reindrücken bis Gas hörbar ausströmt und die Zündflamme sich bildet.
Dann eine Weile den Knopf auf dieser Stellung festhalten bis das Thermoelement im Gerät die Flammtemp. registriert und das Gasventil offen hält und anschließend kann die Flammgröße gewählt werden.
Der untere Drehknopf ist für die Warmwasserleistung geddacht und diese ist darüber einzustellen.

MfG
Nelsont