Alte Versandhauskataloge

Hallo,
ich bin Sammler alter Kataloge wie Quelle, Neckermann und so weiter und sammle hauptsächlich vor 1990. Hat jemand eine Ahnung wo und wie ich meine Lücken füllen kann. Bzw. hat jemand von Euch noch welche zu Hause von denen er sich trennen würde?
viele Grüße
Stefan

Hi, bei ebay schauen um die Lücken zu füllen. Die erziehlen zum Teil ganz schön heftige Preise und ich will nicht hoffen, dass hier Usern welche fürn Appel und ´n Ei abgeschwatzt werden sollen!
MfG ramses90

Hallo, nein *lach* das habe ich nicht vor. Das was ich noch suche gibts bei Ebay nicht, dort gibts überwiegend Kataloge zu ersteigern, die ich schon besitze und hauptsächlich zahlt man dann mehr für den Versand als für die Kataloge selbst. Nein - ich dachte eher, hier finde ich einen Tauschpartner.

Dafür gibt es einen Markt??? Oh man - und ich hab ca. 50 Kataloge der letzten Jahrzehnte von denen in den Papiermüll geworfen!!!

Dafür gibt es einen Markt??? Oh man - und ich hab ca. 50
Kataloge der letzten Jahrzehnte von denen in den Papiermüll
geworfen!!!

Hi, und ob´s dafür ´nen Markt gibt. Ebenso für alte Kataloge von Kunstausstellungen. Die sind sehr hochwertig in der Herstellung, werden aber subventioniert und würden als Kunstband ein Vielfaches mehr kosten. Ebenso alte Zuschneidehefte.
Aus den Versandhauskatalogen u. Zuschneideheften holen sich unsere heutigen Modedesigner Anregungen für ihre Kollektionen.
MfG ramses90