Hallo!
Ich suche für meine bescheidenen Ansprüche eine ältere Version von PPS, weil ich früher schon damit gearbeitet habe und sehr zufrieden war. Kann Version 6 oder 7 oder 8 oder 9 sein, nix speziell für Fotos. Gibt es den alten Kram nicht irgendwo legal für umsonst?
Habe gegoogelt, aber was ich finden konnte, wirkte unseriös oder führte in eine Sackgasse.
Ich hab das damals (2009) runtergeladen und benutze es heute noch gelegentlich. Die Datei hiess:
Corel_PaintShopPro1010_DE_FR_LEXAR_Retail.exe
und nach meinen Aufzeichnungen war kein Key nötig. Es poppt nur immer wieder ein Fenster auf, man solle sich registrieren, aber das kriegt man auch weg:
Einfach alles außer dem Eintrag(standard)unter Sequencing löschen: Dort werden die Popups einzeln aufgerufen.
Hallo!
Sehr guter Tipp. Leider habe ich Paint Shop auch bei abandoned software nicht finden können - Pech gehabt. Die anderen Seiten für Paint Shop 3.4 wirken nicht sehr vertrauenswürdig …
Auf meinem früheren PC hatte ich PSP drauf, die CD muss auch noch irgendwo sein, aber wir sind gerade umgezogen, womöglich ist sie da doch mit anderem ausrangiertem Kram auf den Container gewandert.
Hallo, Reinhard!
Habe Dir eine Mail geschickt! Aber bei Selbstversuch war es möglich, mich anzumailen - habe schon einen Schreck gekriegt, dass ich unwissentlich hier persona non grata geworden sein könnte …