Hallo liebe Ines,
ich glaube nicht, dass ich die Fragen beantworten kann, da ich keine Ausbildung zur Altenpflegehelferin habe. Wie kommst Du denn auf mich?
Viele Grüße, Regina
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Ines,
das können Sie gerne machen. So gut ich kann, werde ich Ihnen ein kurzes Statement geben.
Ich denke, als Praxisanleiter und stellv. Stationsleitung kann ich ein wenig weiter helfen. Bitte schicken Sie mir dabei eine kurze (!) Beschreibung Ihrer Schule (Ort, Träger) und Ihres Arebitgebers (keinen Namen, nur ob privat, kirchlich, öffentlich, Bewohnerzahl, Pflegeschwerpunkt), damit ich mir ein grobes Bild Ihrer Erfahrung machen kann. Dazu schicken Sie mir bitte zuerst eine Ihrer akutellen E-Mail Adressen damit ich Ihnen auf diesem Weg die Meinige übermitteln kann.
Lieben Gruß
Nikkes
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ja, du kannst mir deine Pflegeplanung mit Fragen gerne zuschicken, da ich seit kurzem in Elternzeit bin, hab ich Zeit Danach werden wir sehen, inwiefern ich dir weiterhelfen kann.
Schule: Bildungswerk für Gesundheitsberufe.(Thüringen)
Ausbildung mache ich bei einem ambulantem Pflegedienst.
Meine email adresse is: [email protected]
Liebe Ines, leider habe ich erst heute deine frage gelesen. Ich pflege privat meinen vater, könnte dir nur praktisch Hilfe geben. Was pflegedienste und deren aufgaben und fragen betrifft, kann ich leider nicht helfen.lg Margit