Alter Computer zum Verschenken gesucht!

Hallo,

wer hat einen alten, möglichst aber noch funktionstüchtigen Windows 9x-Rechner zu verschenken? Möchte das Teil mitnehmen nach Cuba und dort weiterverschenken.

Gruß
Uwe

Hi Uwe,

also ich hätte da einen alten 486 DX 40 glaub der aber irgendwie nicht mehr sooo richtig funktioniert…irgendwas ist da faul…

Bin aus Berlin…

Robby

Funzen sollte er schon noch. Trotzdem danke!
Lieber Robby,

funzen sollte er schon noch ohne Macken und Win 9x sollte laufen, ich denke unter P-133 sollte man für Win9x nicht gehen. Hab dennoch herzlichen Dank für Deine Antwort.

Gruß
Uwe

Hallo Uwe.
Ich kann Dir zwar bei Deinem Problem nicht weiterhelfen, aber ein kleiner Tip:
Es ist Dir hoffentlich bewusst, das Cuba noch von einem US-Embargo betroffen ist. Keine Angst, ich leide nicht an Paranoia…aber ich halte es nur bedingt für eine gute Idee ein in den Staaten entwickeltes Betriebssystem (das man auch noch mit dem noch gar nicht so lang freigegebenen 128 Bit Schlüssel versehen kann)mit nach Cuba zu nehmen und das auch noch ausdrücklich zu erwähnen…

Ansonsten viel Spass bei den Chica Bonitas
Gruss Uwe
(der hofft im nächsten Jahr auch mal wieder durch Havanna zu spazieren *seufz*)

Hi BlueWolf,

keine Sorge, ich will den Rechner ja VERSCHENKEN und nicht Handel treiben. Abgesehen davon wird normalerweise ein Rechner zusammen mit dem Betriebssystem gekauft, also inclusive der Lizenz und die gilt, soweit mir bekannt, für den jeweiligen Rechner. Ich fliege zudem mit keiner US-Airline, keine von denen fliegt nach Cuba. Trotzdem danke für den Tip.

Gruß
Uwe

Paranoia…aber ich halte es nur bedingt für eine gute Idee
ein in den Staaten entwickeltes Betriebssystem (das man auch
noch mit dem noch gar nicht so lang freigegebenen 128 Bit
Schlüssel versehen kann)mit nach Cuba zu nehmen und das auch
noch ausdrücklich zu erwähnen…

mit der gewichtsbeschränkung bei der einreise in cuba und beim nachzahlen für übergewicht kennst du dich aus?? die können ganz schön teuerwerden, die jungs da. wann soll der trip sein, wenn mir bis dahin was über den weg läuft…