Alter der Anzeigen bei immowelt.de

Hallo zusammen,
kann ich irgendwie feststellen wann der Verkäufer ein Expose bei immowelt.de eingestellt hat?
Mich würde das für die Verkaufsverhandlungen brennend interessieren, da ich das Gefühl habe das Objekt wird schon sehr lange angeboten. Der Verkäufer behauptet jedoch etwas anderes.
1000 Dank und viele Grüße
Markus

Hallo Markus,

ich kann dir leider nicht wirklich helfen. Der Verkäufer darf seine Immobilie so oft ins Netz stellen, wie er möchte. Dabei muss es sich selbstverständlich um eine in Wirklichkeit existierendes Objekt handeln und die Angaben müssen auch stimmen. Viele Verkäufer (Privatperson oder Makler) benutzen sogar mehrere Seiten gleichzeitig.

Viele Grüße
Maria

Hallo zusammen,
kann ich irgendwie feststellen wann der Verkäufer ein Expose
bei immowelt.de eingestellt hat?

Hallo,
ich wüßte jetzt nicht wie man das bei immowelt rausbekommt, aber frag doch mal ggf. den Besitzer ohne den Makler. Du würdest den Makler ja nicht übergehen, da er beim Kauf seine Provision bekommt.
Ich würde auch mal bei den Nachbarn klingeln und nachfragen, habe die Erfahrung gemacht, dass diese manchmal sehr auskunftsfreudig sind.
Ansonsten mach doch Makler und Eigentümer einfach ein Gegenangebot, wir haben so fast 10.000 Euro gespart.
Gruß
Micha