Hallo Knerd!
Was soll denn das?!?
Erst bist du in sie verliebt und willst mit ihr zusammensein.
Jetzt willst du auf einmal nur noch mit ihr befreundet sein, weil sich wohl herausgestellt hat, dass sie nichts von dir will, sondern einen anderen dir vorzieht.
Das mit der Freundschaft scheint aber auch nicht ganz zu funktionieren, da du sie jetzt offensichtlich schlecht darstellen musst!
Du prangerst ihre Entscheidung, einen deutlich älteren Mann dir vorzuziehen, öffentlich an.
Sehr menschlich, dein Verhalten, aber nicht sonderlich reif.
Es fällt mir schwer, auf den Punkt zu bringen, was ich eigentlich ausdrücken will.
Aussagen wie, dass sie noch ein Kind war, als sie mit ihrem Freund zusammengekommen ist, sind anmaßend. Manche Mädels sind mit 13 schon reifer als so manch ein 18-jähriger Bursche.
Wie dem auch sei – sie hat sich für einen Mann entschieden, der dir altersmäßig überlegen ist. Vielleicht ist er nicht so, wie du selber in dem Alter sein wirst, muss er ja auch gar nicht. Hauptsache er passt mit ihr zusammen!
Du bist gekränkt, dass sie dich nicht erhört, obwohl du doch schon so reif bist für dein Alter, obwohl du dein Leben schon jetzt planst, was andere ja zehn Jahre später noch nicht tun.
Jeder Mensch ist anders, und es gibt bestimmt auch für dich die passende Frau.
Bei mir jedenfalls ruft dein Posting wirklich Ablehnung dir gegenüber hervor, ich empfinde deine Äußerungen als dermaßen unreif, dass es mir die Haare aufstellt.
Als ich angefangen hab zu schreiben, wusste ich noch nicht, dass mein Beitrag so enden würde, aber jetzt ist’s so.
Komm mal wieder runter von deinem Trip und hab einen schönen Tag!
Corinna