Ich grüße euch
Diesmal habe ich tatsächlich kein Problem, sondern eher eine Interessensfrage.
Es dreht sich um folgendes, eine ehemalige Freundin von mir hatte mit 19 einen Freund der 28± war. Ich dachte mir, 9 Jahre ist schon nicht schlecht, aber ist noch im Rahmen.
Kurz vorweg, mit dem Mädel(17) aus einer vorherigen Frage(/t/ab-wann-kann-ich-sie-einladen/7082943/15
Heute hat sie mir im Gespräch gesagt wie alt ihr Freund ist, ich war sehr erschrocken, denn er ist ganz 13 Jahre älter, also 30. Da ich inzwischen dazu gelernt habe, habe ich schön meine Klappe gehalten und nichts gesagt. Allerdings frage ich mich die ganze Zeit, wie kann eine Beziehung mit einem solch enormen Altersunterschied funktionieren? Ich meine, bei gemeinsamen Freunden fängt das ja schon an… Dazu kommen noch Punkte wie die psychologische Entwicklung und die psychosexuelle Entwicklung (das hat mir eine Bekannte von mir, die Psychologin ist, erklärt).
Vorallem aber, gut, ich bin männlich, aber wenn ich mir vorstelle mit einer 30 Jährigen zu schlafen wäre das schon komisch…
Hat hier vllt. jmd. eine „Erfahrungsbericht“ aus seiner/ihrer Jugend? Würde mich mal interessieren, da ich sie dahingehend ungerne ausfragen möchte
Lg Knerd