Alter Deutscher Country Song gesucht

Ich suche einen alten deutschen Country Song von dem nur noch ein paar Textsegmente hier in meiner Familie bekannt sind. Es handelt sich um einen Song einer Gruppe aus dem ungefähren Zeitraum 1970 bis 1990 (da wir nicht genau wissen, wann der tatsächlich aufgezeichnet wurde).

Das Textsegment (ohne Anspruch auf Vollständigkeit) geht ungefähr so:

„So ein Auto ist was wert, wenn es fährt fährt fährt und mich sicher und bequem nach Hause bring oh wie kuppel ich so gern zwischen Gängen hin und her und der Brummi brummt das es eine Freude ist.“

Wir suchen parallel auch nich etwas weiter, waren leider mit KI /AI Abfragen nicht weiter gekommen.

Vielleicht gibt es einen alten Fan von Deutschen Country Songs unter den Lesern und kann und weiterhelfen.

LG

Patrick