Hallo,ich bin auf der Suche nach einem Film den ich vor einigen ahren mal gesehen hab. Allerdings weiß ich nicht mehr viel über die Handlung. Es ging aber um drei Frauen die von Terroristen, oder einer ähnlichen Organisation, entführt wurden. Drei Soldaten befreien die Frauen. Ich meine mich erinnern zu können, dass der Film irgendwo im Dschungel spielt. Bin mir aber nicht sicher. Ich hoffe ihr könnt mir helfen… Vielen Dank im Vorraus.
Hallo
Kann es auch der Vietnam-Krieg gewesen sein? Und war einer der Schauspieler Michael J. Fox? Dann war es vielleicht „Die Verdammten des Krieges“. Ein ziemlich aufrüttelnder Film.
Dort geht es darum, das ein paar Soldaten ein Vietnamesisches Dorf angreifen und dort ein wenig „herummetzeln“. Dann nehmen sie noch eine Junge Frau als Geisel mit, die sie dann quälen und vergewaltigen.
Michael J. Fox spielt dabei den „Konterpart“ - ein junger Soldat, der dabei nicht mitmacht und das ganze auch verachtet. Ich glaube am Ende erschießt er seine Kameraden auch, als diese die Frau töten oder so.
Ich glaube der ist noch aus den 80ern und ist auch fast so lange her, das ich ihn gesehen habe 
Gruß
Andreas