Alter Fernseher hing sich auf, der neue wieder

Hallo zusammen,ich habe ein echt großes Problem… Ich hatte einen Jean-Fernseher und einen Digitalreseiver. Immer wieder hing sich der Fernseher auf, das heißt plötzlich stand das Bild, einn Ton kein nichts. Nur durch Stromunterbrechung konnte es behoben werden, dass der Fernseher wieder lief.Nach langem hin und her dachte ich das liegt an meinem Fernseher und hab mir einen NEUEN gekauft… einen von Samsung… so zum neuen Fernseher kam ein neuer Reseiver, dein HD… Alles ging gut und nun nach ca. 3 Monaten geht das ganze von vorne los… der Fernseher hängt sich wieder auf… zudem kommt jetzt noch, dass manchmal einfach der Ton stockt, oder dass der Ton komplett weg ist, das Bild aber weiter läuft und der Ton nur wieder kommt, wenn ich ein anderes Programm wähle… Das ganze kommt immer öfter, auch das komplette aufhängen des Fernsehers…könnt ihr mir helfen??? Ich bedanke mich ganz Herzlich im voraus

Schalte mal wieder das Gehirn ein und denke nach. Du sollst vielleicht gar keinen Fernseher mehr benutzen. Was kommt denn in der Kiste, das ist doch nur reine Manipulation und Verdummung. Die Mediengewalt hat bis 2099 die Allierten, weil dieser Bundesstaat BRvD immer noch besetzt ist. Man sollte mal wieder ein Buch lesen und sich die Wahrheit suchen,wie wir schamlos von nicht legitimierten Volksverrätern ausgequetscht werden.

Thema verfehlt.
Hallo

Schalte mal wieder das Gehirn ein und denke nach.

Jaaa genau.

Du sollst
vielleicht gar keinen Fernseher mehr benutzen.

Ja vielleicht. Vielleicht ist das aber die Entscheidung des Fragestellers, sich „manipulieren und verdummen“ lassen zu wollen.

Die Mediengewalt hat bis 2099 die Allierten,

Es heißt „haben“, nicht „hat“. Wo kann man das übrigens nachlesen?

Ist ja egal, das ganze war doch gar nicht gefragt.

Hans

1 Like

Guten Abend

Ich möchte dich ernst nehmen, ein Buch lesen hilft dir auch nicht weiter, auch damit kannst du manipuliert werden.

Doch ich besitze keinen Fernseher, habe somit keine Erfahrung. Kannst du nicht zurück ins Geschäft, in dem du den Samsung gekauft hast? Ein Elektriker könnte dir vielleicht auch helfen, wohnst du in einem Mehrfamilienhaus, dann frage deine Nachbarn.
Tut mir leid für dich, kann mir den Ärger gut vorstellen.

Gruss
Heidi

Hallo Heidi, ganz lieben Danke für deine „normale“ Antwort…

Klar könnte ich zurück in das Geschäft, aber ich denke da kann mir nicht geholfen werden, hab den im Kaufland gekauft…

Ausserdem denke ich schon fast, dass es am Anschluss und nicht an den Fernseher liegt, da ich das Problem schon beim vorigen Geräte hatte…

Danke für Deinen Tip mit den Nachbarn… Und Danke für Dein Mitgefühl :wink:

LG
Katrin

Andreas, ich frage mich wirklich was EXPERTEN sind, Du offensichtlich nicht!!! Sorry aber ich denke schon es ist MEINE Entscheidung ob ich einen Fernseher besitze und benutze!!! Zudem schreib ich Dir ja auch nicht vor welches Buch du lesen sollst!!! Bzw. sag ich auch nicht putz lieber Deine Wohnung bevor du ein Sinnloses Buch lest!!!

Sorry wenn ich das schreibe, aber ich glaube du hast eine Geschichtsmacke!!!

Bestimmt finde ich auch super Verdummung wenn ich irgendwelchen Rotz an Biografien die derzeit auf dem Markt existieren!!!

1 Like

Hallo,

wie empfängst Du Satellit, Kabel oder terrestrisch?
Voraussetzung für den Empfang ist ein ausreichender und ungestörter Empfangspegel.
Ist dieser unter einer Schwelle kann es zeitweise zu solchen Störungen die Du beschrieben hast kommen. Selbstverständlich kann es auch am Gerät oder an beinem liegen.
Aber ohne Messungen kann man hier nur raten.

Gruß
nicki