Alter Film 1960er Jahre

Hallo zusammen,
mir kam ein Film in den Sinn, wahrscheinlich noch schwarzweiß, in dem ein Zirkusartist von einem hohen Holzturm in ein mit Wasser gefülltes Fass springt. Kurz vor dem Sprung wirft er eine Fackel runter. Man weiß bereits, dass das Wasser durch Benzin ersetzt wurde und der Mann in Flammen springen wird. Kennt jemand zufällig diesen Film und weiß vielleicht auch noch den Titel?
Danke schon im voraus, Ira

Hallo
hab ich anders in Erinnerung : die Fackel soll die oben treibende Benzinschicht in Brand setzen , einfach als Sensationseffekt , hai man oft gemacht , aber wie der Film jetzt heisst , weiss ich leider auch nicht mehr…

Gruss Michael

Wow, danke, ja, jetzt weiß ich’s auch wieder! Das müsste der Film sein. Liebe Grüße Ira