Ich such einen alten Film. Folgender Inhalt ist mir noch bekannt. Ein Mädchen (Frau) sitzt des öfteren am Kamin und sieht ein Gesicht in den Flammen. Sie wird bedroht von einem Mann. Dieser lauert im Keller. Am Ende steut sie ihm (ich glaube) Salz ins Gesicht. Ich glaube der Film war schwarzweis. Mehr weis ich von dem Film nichtmehr. Gedreht aber auf jedenfall vor 1980. Wer hat einen Tip
Hallo
sorry, dazu habe ich keine Idee
Wünsche dir noch viel Erfolg!
Liebe Grüße,
semper
Hallo,
der Inhalt kommt mir zwar sehr bekannt vor, leider kann ich mich aber nicht an den Titel oder die Darsteller erinnern. Sorry
Gruß
S.
Tut mir leid, ich weiß es leider nicht. Kenne den Film nicht. Ist der Film auf deutsch oder englisch?
Der Film war auf deutsch, ich denke aber eine ausländische (britische oder amerikanische) Produktion.
Da kann ich leider gar nicht helfen!
Viele Grüße trotzdem von
Florian
kann dir leider nicht weiter helfen.
Hallo,
die Handlung erinnert mich ein wenig an „The Amityville Horror“. Da hat das Böse seinen Ursprung ja auch im Keller.
Aber das mit dem Salz past nicht.
Auch nicht das Gesicht uin den Flammen. Ich habe mir den Film daraufhin extra nochmal angeschaut.
Viel Glück bei der weiteren Suche.
Mit freundlichen Grüßen
Robert Saß
Unbekannt - tut mir leid…
Gruß
nicolai
Tut mir leid, Kino78, da bin ich überfragt (und sehr spät dran sowieso). Hoffe, Du hast anderweitig eine Antwort finden können.
Cordula