Hallo an alle,
vor längerer Zeit habe ich einen Horror/Thriller-Film im Fernsehen gesehen. Es handelt von einer roten (Blut-)Masse die wächst. Der Film selber ist in schwarz/weiß, nur die Masse ist rot.
Kennt jemand den Film?
Schöne Grüße
expantion
Hallo an alle,
vor längerer Zeit habe ich einen Horror/Thriller-Film im Fernsehen gesehen. Es handelt von einer roten (Blut-)Masse die wächst. Der Film selber ist in schwarz/weiß, nur die Masse ist rot.
Kennt jemand den Film?
Schöne Grüße
expantion
War das „Der Blob“? Gab zwei Verfilmungen.
Gruß
Annie