Alter Film mit Mord per Treppenlift gesucht

Vor ca 30 Jahren habe ich einen Film gesehen, in dem ein Mord mit Hilfe eines Treppenliftes geschah. Ich erinnere mich auch an eine Szene in der man ein Herzklopf-Geräusch hörte und ein Erzähler erklärte, dass sei das Geräusch eines aufgeregten Herzens. Ich bin nicht sicher, aber ich glaube, der Film war damals schon alt. Kennt ihn jemand?

Hallo,

falls Du diese Szene meinst → deutscher Filmtitel: Mörderisch (Original: Homicidal).

Gruß
Kreszenz

3 Like

Jo…und ich weiss noch wer der/die Mörder war!..brrr gruselig…war mein erster „Gruselfilm“…hab ihn heimlich durch einen Spalt in der Wohnzimmertür geschaut

Ich habe ihn auch heimlich gesehen. Aber ich weiß nicht mehr, wer der Mörder war. Ich werde ihn dann wohl nochmal anschauen.

Vielen Dank! Das spukt mir jetzt seit Jahren im Kopf herum. Einmal habe ich versucht, danach zu googeln, seitdem kriege ich immer Werbung für Treppenlifte angezeigt.