Alter Film mit Wohnwagen

Naabend Forum.
Ich suche einen alten Film.(US Komödie)
Tippe auf 60er Jahre.
Handlung: Ein Ehepaar fährt mit einem Wohnwagen in Urlaub( Flitterwochen?).
Die Ehefrau sammelt auf der Fahrt bei allen gelegenheiten Steine und versteckt sie im Wohnwagen ohne ihrem Mann da etwas von zu sagen.
Durch die heftige zuladung schaft es der Wagen am ende kaum noch das Gespann zu bewegen oder zu bremsen.
Ist schon ewig her das ich den Film gesehen habe. 30Jahre?
Dachte immer, das das Paar Doris Day und Ray Walston gewesen war, aber die waren es anscheinend nicht.
Kommt die Handlung jemandem bekannt vor?
Gruß Jürgen

Hallo,

The Long, Long Trailer (deutscher Titel: Villa mit 100 PS)?

Gruß
Kreszenz

addendum

[Lucille Ball 1911-1989]

1 Like

Wahnsinn.
Dankeschön