Alter Kinderfilm

Suche Kinderfilm aus meiner Jungenzeit, kann mich nicht mehr an die Titel erinnern.
Drei Kinder finden auf einem Dachboden einen „Schwebestrahl“; alles was damit bestrahlt wird, schwebt davon. Später stehlen ihn Gauner, um Banken auszurauben.
Am Ende schießen sie mittels Spiegel auf den Strahler selbst und lassen ihn davonfliegen.

Hallo,

Das Geheimnis des alten Dachbodens (s. a. https://www.filmdienst.de/film/details/17943/das-geheimnis-des-alten-dachbodens)?

Gruß
Kreszenz

Danke suche Ich schon ewig kam nur nicht mehr auf den Titel.