Hallo,
bitte lasst uns nicht über den alten Mann diskutieren,
sondern gebt mir bitte Tipps, wo ich über 40 Jahre alt,
sportlich aktiv 7-14 Tage in der Sonne und am Wasser einen schönen
ruhigen, aber ach mal geselligen Urlaub verbringen kann.
Schwerpunkt liegt auf Strand, Baden, Lesen, Ausruhen,
aber nicht immer allein in der Ecke sitzen.
Also vielleicht noch ein paar Gleichgesinnte in der Anlage, wäre da schon nett.
Das Ganze ab ca. dem 20.06.2009.
Danke für Tipps!!!
Viele Grüße
Sebastian
Hallo Sebastian,
da kann ich Dir einen Club-Urlaub empfehlen! Im Internet findet man jede Menge Angebot, z.B. Robinson, Club Med uva.
Ich selbst war schon mal vor vielen Jahren mit Neckermann im Club Aldiana/Senegal und habe so netten Kontakt gefunden, der bis heute anhält, obwohl „meine Freundin“ in Italien lebt.
Grüße von Irmgard
Hm, kann man das noch ein wenig umschreiben?
Danke Sebastian
Hi
Tel Aviv umschreiben? Mittelmeer, (allein längs Yafo 5Km, südlich Jaffa nochmal 10km) Strand, Sonne, Wind, Surfen, klasse Leute, Clubs, Biken, Essen, Bars, Restaurants…
Nach Jerusalem halbe Stunde mit dem Sherut, nach Haifa 1 Stunde mit der Bahn. Wohnen teuer, alles Andere völlig ok. Die Tel Aviver sind sehr offen, fast schon distanzlos.
A
Hallo Sebastian,
Sonne, Strand und Meer bringen uns da leider nicht sehr weit
Wie hoch ist in etwa dein Budget? Generell lassen sich einige, u.a. auch sehr warme Ziele, nennen:
Mallorca (Paguera), Spanisches Festland (Andalusien, Novo Sancti Petri), Kanaren (Teneriffa, Fuerteventura, Lanzarote), Ägypten (Sharm El Sheikh, Hurghada), Türkei (Side), Griechenland (Kykladen) …
(Die Ziele in den Klammern sind Orte, mit denen ich persönlich schon sehr gute Erfahrungen machen konnte 
Viele Grüße
iloveny