Alter Nintendo

wer kann sagen, wo es den ganz alten nintendo noch zu kaufen gibt? vielleicht habt ihr ne gute internet adresse.

ebay owT
.

wer kann sagen, wo es den ganz alten nintendo noch zu kaufen
gibt? vielleicht habt ihr ne gute internet adresse.

Zunächst ist das Gerät nicht das „Nintendo“, sondern das „Nintendo Entertainment System (NES)“. Nintendo ist die Firma die es hergestellt hat.

Nintendo stellt die Konsole nicht mehr her, weshalb Du es mit ziemlicher Sicherheit in keinem normalen Ladengeschäft bekommst. Einzige Quelle die mir spontan einfällt, wäre eBay.

Das Gerät zählt für meine Begriffe ja schon schon zur Nostalgie und hat für mich absoluten Kultstatus.

Wie schon erwähnt, ist ebay da sicher eine gute Adresse um ein altes NES zu erwerben, allerdings solltest Du Dich darauf einstellen, das Du so ein NES nicht zum Nulltarif bekommst.

Bei Sammlern und Spielern sind ältere Konsolen gefragt, besonders wenn sie gut erhalten und funktionstüchtig sind, da können die Preise dann schon mal schnell abheben!

wer kann sagen, wo es den ganz alten nintendo noch zu kaufen
gibt? vielleicht habt ihr ne gute internet adresse.