Alter Sicherungskasten->ROTE Schraubsich.?

hallo,
ich bin momentan dabei umzuziehen und in der neuen wohnung gibt es nur einen uralt sicherungskasten der direkt am stromzähler hängt. in der wohnung hat vorher ne freundin von mir gewohnt und ials ich ihr letztes jahr lampen angebracht hat war 2 ganz normale graue schraubsicherungen eingebaut (die mit dem schwarzen knopf). diese beiden liegen jetzt auf oben auf dem sicherungskasten und statt derer sind 2 GANZ ROTE Sicherungen reingeschraubt.diese haben auch keinen kleinen schwarzen knopf. wenn man vor dem kasten steht und auf/in die sicherungen reinguckt ist glaube ich jeweils eine goldene schraube zu sehen. am sichreungskasten selber ist noch ein schwarzer großer schalter mit ein/aus (|/O) symbol und er steht auf aus, der zähler läuft nicht.

kann ich den sicherungskasten über diesen schalter einfach in betriebnehmen??? bzw wie kann ich ihn in betriebnehmen/muss ich die roten sicherungen erst wieder durch graue ersetzen???

wäre echt super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte

mfg
carlo … mehr auf http://www.wer-weiss-was.de/app/query/send?queryid=1…

Hallo!

Versuche doch die „Roten“ mal rauszudrehen !

Geht nicht ?

Ist auch klar und soll nicht rausgehen!
Das sind SPERRKAPPEN,keine Sicherungen.

Der E-Versorger hat den Strom gesperrt.
Wende Dich an ihn zwecks Entsperrung,man braucht einen Schlüssel zum Entfernen,also es muss jemand von dort kommen.

mfG
duck313