Alter Telly Vertrag - Verlängerung?

Liebe Experten,

jetzt im März läuft mein alter Telly D1 Vertrag aus. Gerne möchte ich ihn verlängern, da die Gebühren supergünstig sind. Habt ihr Erfahrung, mit welchem Zuckerl ich zur Vertragsverlängerung rechnen kann oder gibt D1 nichts, weil die Gebühren eh recht gering sind im Verähltnis zu den neuen Verträgen. Ich habe ca. 75 Euro im Monat, dabei sind 10/10 und 5 Euro Gesprächsguthaben.

Ganz lieben Dank

Claudia

H,

jetzt im März läuft mein alter Telly D1 Vertrag aus.

Meiner war jetzt im Dezember dran…

Habt ihr Erfahrung, mit welchem Zuckerl ich zur
Vertragsverlängerung rechnen kann oder gibt D1 nichts, weil
die Gebühren eh recht gering sind im Verähltnis zu den neuen
Verträgen.

Genauso. Es gibt eigentlich nur noch Zuckerl, wenn die Vertragsart Relax ist oder zumindest mit der verlängerung wird. Ich habe lange rumgesucht, weil mein Ansinnen war mein Wunschhandy (Nokia 6230) möglichst günstig zu bekommen. Falls Dir sowas egal sein sollte, dann lies nicht weiter, bleib beim telly und nimm halt irgendein EUR 1,- Gerät und gut ist.
Wenn nicht gehts folgendermassen (jedenfalls nach meiner Einschätzung) am besten. Ich dachte erst bei einem anderen Provider hätte ich halt bei geringer Grundgebühr ähnliche Leistungen. Weit gefehlt! Die Subventionen für die geräte sind runtergeschraubt worden, also sind die Geräte in den „Standardverträgen“ im allgemeinen teurer, zumal wenn man wechselt und dabei seine Telefonnummer mitnehmen will. Wenn einem die Nummer egal ist würde ich ggf. den Vertrag normal kündigen und einfach einen Neuvertrag abschliessen. Neuverträge bringen noch die besten Zuckerl :wink:

Ich habe ca. 75 Euro im Monat, dabei sind 10/10 und
5 Euro Gesprächsguthaben.

wie bei mir… Ich hatte auch den telly 10/10 aber noch mit den alten DM Preisen. Nun fahre ich mit dem relax 50 und dem SMS 40 Optionspaket billiger!

gruß
h.

Hallo Little H.,

ganz lieben Dank. Hast Du nun ein Nokia 6230? Was hast Du gezahlt?

Liebe Grüße - Claudia