Hallo, nachdem die Internet Recherche mich nicht weiter gebracht hat, frage ich euch mal, ob sich jemand spontan an eine Werbung von vor ca. 15 - 20 Jahren erinnert, bei der sich Füße (ich glaube, man sah nicht die ganze Person) hüpfend auf heißem Sand fortbewegten und dazu hörte man als Text „hot, hot“ und noch anderes Gebrabbel und zuletzt landeten die Füße bei einer Getränketruhe…
Ist alles ein bisschen vage, aber wer die Werbung kennt, weiß, was ich meine und wenn er sich auch noch an Details erinnert …
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke, lg, I.
Hi,
Pepsi ist es gewesen, ich glaube sogar in mehreren Varianten.
Zum Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=iO6O-4ui0dw
Gruß
Christian
Hallo Christian,
hätte mir nicht träumen lassen, so schnell Antwort zu bekommen.
Vielen, vielen Dank!
lg, i.