Alter und Erfolg

Liebe/-r Experte/-in,

sicher eine ungewöhnliche Anfrage: Ich suche berühmte Leute, die ihren Karrierezenit erst im Alter, über 60, erreicht haben. Hätten Sie Ideen?

Danke

Thomas

Hallo Thomas,

eine Frage, die auf jeden Fall zum Nachdenken angeregt hat…ich gehe davon aus, dass es um Personen der heutigen Zeit geht.
Was ist z.B. mit Nobelpreisträgern wie Prof. Dr. Dr. Harald zur Hausen, Prof. Dr. Peter Grünberg vom Helmholtz-Forschungszentrum? Der Papst? Auch Mutter Theresa und Anselm Grün sind erst im höheren Lebensalter bekannt geworden. Ferdinand Pie(e)ch hat bei VW mit knapp 60 den Karrierezenit erreicht.

Vielleicht hilft’s - schöne Grüße

Sandra