Altern einer Person

Hallo,

ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm mit dem man eine Person älter oder jünger werden lassen kann.
Ich stelle mir vor, dass man eingibt: + 10 Jahre und das Programm mir zeigt, wie die Person dann aussieht.
Super wäre es, wenn das Programm zusätzlich auch das Gewicht einer Person anpassen könnte. Also wie sieht die Person aus, wenn sie 20 kg mehr auf den Hüften hat.

Kennt irgendwer von euch sowas? Vielleicht mit einer kostenlosen, zeitlich begrenzten Testversion?

Grüße und Danke
Anja

Hi,

eine solche Software gibt es IMHO nicht, schon gar nicht so, wie du es dir vorstellst. Man kann so etwas sicher machen, aber dann nur mit sehr viel Erfahrung im Bereich der Bildbearbeitung. Eine One-Klick-Lösung gibt’s da aber eher nicht.

Viele Grüße
WoDi

Hi,

eine solche Software gibt es IMHO nicht, schon gar nicht so,
wie du es dir vorstellst. Man kann so etwas sicher machen,
aber dann nur mit sehr viel Erfahrung im Bereich der
Bildbearbeitung. Eine One-Klick-Lösung gibt’s da aber eher
nicht.

HI!

Doch, so was gab es mal auf irgendeiner Internetseite. Wenn ich mich recht entsinne, hat t-online.de sawas angeboten. Man konnte ein Bild hochladen und es dann Jahr für Jahr altern lassen.

Leider weiss ich die Adresse nicht mehr. Gab es glaub ich im Board empfehlenswerte Seiten. Vielleicht da mal nachfragen.

Viele Grüße

Sascha

Da das richtige altern einer Person von vielen Faktoren abhängt sollte man das doch den Profis überlassen.
Jedoch kannst ein Gesicht altern lassen, indem du ein anderes älteres Gesicht nimmst und das in das ursprüngliche Gesicht einarbeitest.
(verwischeffekte und glätteffekte helfen dabei es echt wirken zu lassen.
So mach ich das jedenfalls.

Gruß Stefan

Hi,

nicht ganz das was du suchst, aber zum Spielen reicht es imho erstmal:
http://www.dcs.st-and.ac.uk/~morph/Transformer/

Liebe Grüße
Sue

Hallo;
Programm: Eigentlich kann es jedes bessere Grafikprogramm, vorzugsweise Photoshop; Es hängt im Endeffekt von einen Fertigkeiten ab.
Aber hier mal was was in etwa hinkommen könnte:

http://www.morpheussoftware.net/

Den zweiten Link den ich hatte, wurde ja schon gepostet !

Lg
Manfred

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

vielleich funkioniert der link ja mal wieder
hallo anja,
das war mal hier bei w-w-w bei „empfehlenswerte seiten“ drin:
http://www.ifonlylifewasaspredictable.co.uk/
da konnte man ein foto von einem gesicht hochladen und eingeben wie alt das gemacht werden soll.
leider funktioniert der link (momentan?) nicht. aber vielleicht klappt das ja irgend wann wieder.
grüße,
wolfgang

Hallo,

ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm mit dem man eine Person
älter oder jünger werden lassen kann.
Ich stelle mir vor, dass man eingibt: + 10 Jahre und das
Programm mir zeigt, wie die Person dann aussieht.
Super wäre es, wenn das Programm zusätzlich auch das Gewicht
einer Person anpassen könnte. Also wie sieht die Person aus,
wenn sie 20 kg mehr auf den Hüften hat.

Kennt irgendwer von euch sowas? Vielleicht mit einer
kostenlosen, zeitlich begrenzten Testversion?

Grüße und Danke
Anja