Chlorella
Hallo Uschi,
ich hatte jahrelang das gleiche Problem, Antimykotika wirkten irgendwann überhaupt nicht mehr. Habe dann gelesen, dass der Pilz Schwermetalle bindet, somit seine Anwesenheit einen Sinn hat. Bevor du also ein Pilzmittel verwendest, müssen die Schwermetalle weg. Ich hatte früher viele Amalgamplomben, die ohne Schutzmaßnahmen ersetzt oder entfernt worden waren. Das hat eine massive Quecksilbervergiftung zur Folge, die auch nach vielen Jahren noch besteht. Ich ließ unter Schutzmaßnahmen die letzten Amalgamfüllungen entfernen und fing vor einigen Monaten, unter Betreuung durch eine entsprechend ausgebildete Heilpraktikerin, mit einer Entgiftung mit Chlorella an. Meine Hautärztin hat noch darüber gespottet, es gebe da keine Beweise, dass das irgendwas bringt.
Nun, ich brauche keine wissenschaftlichen Beweise. Der Pilz verschwand. Nach JAHRELANGER Plage.
Ich hatte eigentlich gedacht, ich müsse nach der Entgiftung trotzdem noch ein Antimykotikum nehmen, aber das war nicht der Fall. Ich hatte auch gedacht, bei einer Entgiftung müsse man Geduld haben, aber der Pilz verschwand blitzschnell. Ich nehme trotzdem das Chlorella noch weiter, weil ich die Belastung durch das Amalgam endlich loswerden möchte.
Ich ärgere mich nur, dass ich es nicht schon früher gemacht habe. Es war und ist jeden Aufwand und jeden Cent wert, den Körper von Schwermetallen zu befreien. Ich würde mich freuen, von dir zu hören, wenn du es probierst. Viel Erfolg!
Julia
PS: Wenn ich das selber nochmal durchlese, klingt es für mich, als würde ich das Zeug verkaufen. Aber das tue ich definitiv nicht 