Alternative für den WindowsAktenkoffer

Hi,

wer kennt eine alternative für den WindowsAktenkoffer?

Danke und ciao

Lucas

high

Hi,

wer kennt eine alternative für den WindowsAktenkoffer?

kenn ich zwar nicht, aber was spricht dagegen, das ganze zu fusz zu machen (datei auf ne (zip-) dieketten und mitnehmen?

Danke und ciao

Lucas

ciao

der grosze blonde mit dem schwarzen fusz
www.GalaxyOfMusic.de

Hi,

weil sich ja nicht alle daten ändern und weil sich die daten mal auf dem einen und mal auf dem anderen echner ändern.

denoch danke für den tip

ciao lucas

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

high

Hi,

weil sich ja nicht alle daten ändern und weil sich die daten
mal auf dem einen und mal auf dem anderen echner ändern.

ich sitze auf der arbeit auch mal einem, mal am anderen rechner. ich ziehe mir die daten dann übers netzwerk auf den rechner, an dem ich arbeite, und lösche dabei die dateien auf dem anderen rechner. dann gibts immer nur eine aktuelle version.

wenn die daten auf dem ursprungsrechner bleiben sollen, weil auch jemand anderes dran muß, dann würde ich nur die datei übers netz ziehen, die ich bearbeiten will, und anschließend wieder zurückschreiben.

das ist zwar alles ein biszchen fummeliger als mit einem programm, aber ich hab halt was gegen micro$oft und nutze deswegen so wenig wie möglich von denen…

ansonsten schau vielleicht mal bei www.winfiles.com oder www.shareware.com (oder war´s .de?). da gibt ne menge shareware, und wenn ich ein pprogramm suche dann finde ichs auch (fast) immer da.

viel glück.

denoch danke für den tip

ciao lucas

ciao

der grosze blonde mit dem schwarzen fusz
www.GalaxyOfMusic.de

Hi

Probier doch mal FileSync das gibts als Shareware bei fileware.com
kostet glaub ich ca 30 DM und ist jede Mark wert

Phagsae

Hi,

danke ich versuchs mal