Alternative Seiten zu Webshots gesucht!

Wer kann mir da was empfehlen?

danke Euch

Salü Stefan

Dieses Brett dient dem (weiter-) empfehlen von Links.
Nicht der Nachfrage :frowning:

Und wenn Du die Brettbeschreibung ignorierst, dann nimm Dir doch eine Minute mehr Zeit und beschreibe was Du suchst. Webshots.com bietet Software an, Fotografien sowie eine Foto Community. Also was bitte darf es sein?

Grüsse
Peter

Wer kann mir da was empfehlen?

danke Euch

Salü Stefan

Und wenn Du die Brettbeschreibung ignorierst, dann nimm Dir
doch eine Minute mehr Zeit und beschreibe was Du suchst.
Webshots.com bietet Software an, Fotografien sowie eine Foto
Community. Also was bitte darf es sein?

Grüsse
Peter

Och Pedda
Wenn Du dir einmal die Mühe machen würdest, innerhalb dieser Forensparte nachzuschauen, wie oft die Frage nach einer Seite in dieser schon gestellt wurde, frage ich mich,was Deine Antwort bezwecken soll. Scheinbar machst Du das gerne. Überlasse in Zukunft derartige Postings doch einfach dem Mod eines jeweiligen Brettes. Anstatt Floskeln zu schreiben, wäre es sicherlich sinnvoller gewesen, einen Tip abzugeben in welches Brett meine Frage besser gepasst hätte.

Um auf die Qualität meiner Frage zu kommen, muss ich Dir in einem Punkt zustimmen. Sicherlich ist das beste eine Frage so genau wie möglich zu formulieren. Aber ich dnke einmal das sicherlich 80% der Leser sich denken können worum es mir geht. Und das reicht mir eigentlich. Und wenn nicht habe ich eben Pech gehabt.

Des weiteren: Was ist eigentlich empfehlenswert? Haben wir nicht schon alle in diesem Brett postings von „empfehlenswerten“ Seiten gesehen, wo wir uns schon mal dachten ob dieses überhaupt empfehlenswert ist? Wer legt das fest?

Vielleicht wäre es besser wenn Du dich in Zukunft mehr auf die beantwortung der Userfragen konzentrieren würdest, als auf die Arbeit eines Moderator.

4 „Gefällt mir“

Salü Stefan

Gratuliere Dir zu dem Sternenregen.

Die mangelnde Zivilcourage der Mehrheit ist Schuld an vieler unserer Alltagsprobleme.

Es braucht keine Polizei oder einen MOD, wenn jemand die Regeln nicht einhält. Natürlich wird es auch Uneinsichtige und Rücksichtlose wie Dich geben, die im Schutz der Feigheit der anonymen Masse weiterhin die Regeln misachten bzw. ignorieren…

Dann müssen wir halt doch den MOD ersuchen, diesen Thread zu löschen, bzw. die Brettbeschreibung anzupassen.

Grüsse
Peter

PS: Ich verbiete mir kategorisch Deine herabsetzende Ansprache

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hy,

Und wenn Du die Brettbeschreibung ignorierst, dann nimm Dir
doch eine Minute mehr Zeit und beschreibe was Du suchst.
Webshots.com bietet Software an, Fotografien sowie eine Foto
Community. Also was bitte darf es sein?

Grüsse
Peter

Och Pedda
Wenn Du dir einmal die Mühe machen würdest, innerhalb dieser
Forensparte nachzuschauen, wie oft die Frage nach einer Seite
in dieser schon gestellt wurde, frage ich mich,was Deine
Antwort bezwecken soll.

Hmm, ich denke, das seine Antwort lediglich darauf hinweisen sollte, das dein beitrag eben nicht so ganz empfehlenswert ist/war.

Überlasse in Zukunft derartige Postings doch einfach dem Mod
eines jeweiligen Brettes. Anstatt Floskeln zu schreiben, wäre
es sicherlich sinnvoller gewesen, einen Tip abzugeben in
welches Brett meine Frage besser gepasst hätte.

Tja, der dezente Hinweis hat nicht geholfen, also frag ich einfach mal nach.
WAS genau sind/ist denn nun webshots in Deinen Augen? Wenn Du das beschreiben könntest könnte man Dir ggf. auch helfen!

mein Tipp: http://www.google.de/search?hl=de&q=webshots&btnG=Go…

genau wie möglich zu formulieren. Aber ich dnke einmal das
sicherlich 80% der Leser sich denken können worum es mir geht.
Und das reicht mir eigentlich. Und wenn nicht habe ich eben
Pech gehabt.

Hmm, dann hab ICH wohl auch Pech gehabt.

Vielleicht wäre es besser wenn Du dich in Zukunft mehr auf die
beantwortung der Userfragen konzentrieren würdest, als auf die
Arbeit eines Moderator.

Da Du Dich als DAU auch nicht auf die Stellung sinnvoller Fragen beschränkst, sondern weder weiterführende Hinweise (auf nachfrage) gibts was Du suchst noch Dir eben ein geeignetes Brett für Deine Frage suchst kann Dir halt schlecht geholfen werden.

Gruß
h.

was ist denn das hier für ein rüder ton???
hallo Mods

könnt ihr bitte diesen rüden ton hier etwas kanalisieren.

dieses brett ist eines der besten bei www und wenn hier jemand mal was sucht - ist das auch absolut ok.
machen ja viele hier.

grüsse

heinz

1 „Gefällt mir“