Alternative Verbindung Hannover - Berlin

Hallo,
Ich möchte Anfang Dezember nach Berlin fahren, da es ja das Zugunglück gab ist alles durcheinander.
Gibt es eine Alternative für die Zugstrecke?
Ich möchte nicht mit dem Auto fahren, das brauche ich da nicht und Parkplätze sind auch nicht zu bekommen

Hi.

Mit dem Reisebus.
Flixbus fährt von Hannover aus mehrmals täglich verschiedene Ziele in Berlin an. Fahrzeit zwischen drei und vier Stunden.
Preis je nach Uhrzeit und Auslastung, max. 35 Euro.

3 Like

Servus,

von wo aus möchtest Du denn fahren?

Falls ab Hannover Hbf: Dort ist nicht alles durcheinander - Abfahrt ab Hannover pünktlich bis ca 45 min später, Ankunft in Berlin 1 - 2 Stunden später. Wenige, vereinzelte Zugausfälle. Verlasse Dich beim Buchen nicht auf eine Verspätung bei der Abfahrt, mach Dich kurzfristig kundig.

-Die Züge von Flixtrain sind erheblich stärker verspätet als die ICEs.

Schöne Grüße

MM