Alternative zu AllAdvantage.com?

Moin,

da AllAdvantage.com ja nur noch 18 Stunden pro Monat bezahlt suche ich für die restliche Zeit jetzt eine Alternative.

Wer kann da was empfehlen?

Bedingungen:

• sofort nutzbar bzw. Freischaltung innerhalb kürzester Zeit
  • zuverlässige Auszahlung auch nach Deutschland

Ciao, Thorsten

Ich mach Dir da wenig Hoffnung:

Ausländische Anbieter lohnen nicht wegen der happigen Dollarscheck-Einlösegebühr (ca. 15 DM), die deutschen (Fairad, Cyberprofit=Cashmachine) haben eben Wartezeiten.

Versuch’s aber mal mit Fairad, die vergeben die Freischalt-ID per Zufall - meine Freundin war innerhalb von 7 Tagen geschaltet, ich warte jetzt seit 4 Monaten…

Gruß,
Ralf

Moin Ralf

Versuch’s aber mal mit Fairad, die vergeben die Freischalt-ID
per Zufall - meine Freundin war innerhalb von 7 Tagen
geschaltet, ich warte jetzt seit 4 Monaten…

Danke, bei denen bin ich sogar schon freigeschaltet, nur leider beendet sich die Viewbar bei mir in letzter Zeit immer nach ein paar Minuten mit der Meldung, dass keine Banner geladen werden konnten. Ich fürchte, denen gehen die zahlenden Werbekunden aus … So kommen pro Surfstunde nur ein paar Pfennig heraus :frowning:

Ciao, Thorsten

Hm, ich hatte eigentlich lange Zeit ‚nur‘ das Problem, daß die Fairad-Software recht absturzfreudig war (allein oder im Verbund mit der Alladvantage-Viewbar) - in letzter Zeit geht’s aber…
Im Moment läuft sie mit der Cashmachine zusammen - bis jetzt noch nichts passiert…
Die Meldung, daß keine Banner geladen werden können, hatte ich noch nicht.

Ich hatte allerdings mal bei www.dooyoo.de gepostet, daß ich Fairad nicht so toll finde, von den versprochenen 1,10 DM bleiben bei mir vielleicht 50-60 Pf/h (u.U. auch weniger, da geschätzt, aber auf keinen Fall mehr!). Darauf bekam ich einen Kommentar, bei demjenigen waren es 90 Pf/h, gemessen.
Sieht so aus, als ob die Werbung höchst ungleich verteilt wird.

Ach so, mir ist noch ne Seite mit Infos zum Thema Paid4Surf eingefallen: www.flatrate-kostenlos.de
Von solchen Seiten gibt’s noch ne Menge - von anderen habe ich mir leider aber nicht die Adresse gemerkt!

Gruß,
Ralf