ich habe hier schon 2 posts gefunden zum obigen Thema, aber ganz so das was ich wollte habe ich nihct gefunden.
Und zwar meine ich nicht wier kann man sonst Wasser entkalken, sondern ob es alternativen zu Brita gibt.
Also auch lediglich eine Kanne mit einem Filter.
Die von Brita gefallen mir ganz gut, aber der Preis ist doch wohl ein Witz? So eine Plastikkanne kostet in der Herstellung ein paar Cent und die verkaufen die für zig Euro, und wenn die Kanne noch ein Deckel der mit einem Pendelgewicht hat damit sie selbst schliesst wollen die noch 10€ mehr. Meiner Meinung nach eine miese Produktpolitik.
Kennt ihr andere vergleichbare Produkte? Weil google Waserfilter ist entweder Brita oder etwas was ich an den Wasseranschluss bauen soll…
sind analog brita, kosten aber deutlich weniger. verwenden wir seit jahren, und sind rundum zufrieden.
die dinger gibt´s übrigens auch in regelmäßigen abständen bei feinkost albrecht (profan auch bekannt unter aldi) zu kaufen.
Mittlerweile auchselebr was gefunden von dem ich zufrieden
bin:
Erst nach einer Alternative fragen und schon wenige Minuten später eine gefunden haben. Und dann auch noch zufrieden sein ohne sie mal in den Händen gehalten zu haben…