Hallo, ich habe mich in den letzten Tagen ein wenig mit Onlineapotheken auseinandergesetzt, und bin dabei immer wieder auf DocMorris gestoßen.
Darufhin habe ich in Foren nach dieser Website gesucht, und da Ergebnis war ja mal mehr als fragwürdig…
Auf jeden Fall will ich da jetzt nicht gestellen, und suche eine Alternative dazu!!!
Im moment weis ich nur www.juvalis.de aber weis jemand noch etwas anderes…??
ich habe bereits häufig und seit etlichen Jahren bei Doc Morris bestellt und konnte bisher niemals etwas Negatives feststellen.
Da meine KK allerdings zwischendurch Mal mit einer anderen Versandapotheke zusammenarbeitete (Europa apotheek venlo), habe ich auch dort schon bestellt und konnte bezüglich Service und Kosten keinen nennenswerten Unterschied feststellen.
Moin!
Meine Eltern, meine Nachbarn und auch ich haben viele Jahre lang unsere Rezepte zu Doc Morris geschickt und es gab nie ein Problem. Doc M hat auf eine neue Software umgestellt und dadurch kam es zu massiven Problemen. Sobald dort wieder alles reibungslos läuft schicke ich meine Rezepte wieder dorthin.
Wenn du für freiverkäufliches eine Apotheke suchst, dann such dir beim medizinfuchs eine preiswerte aus.
Bei DocMorris hat eine Freundin (privat versichert), die diverse Gebrechen ihr eigen nannte, vor etlichen Jahren bestellt und sie war damit sehr zufrieden, zumal sie nach ihrer Bestellung angerufen und darauf hingewiesen wurde, dass die bestellten Medikamente nicht von ein und derselben Person konsumiert werden sollten … Darauf hatte der Apotheker des Vertrauens vor Ort über Jahre nie hingewiesen
Hier z. B. kannst du die Preisspanne der benötigten Medikamente eruieren und dann entscheiden, wo du kaufen magst: http://www.medizinfuchs.de/