Hallo.
Ebay geht mir auf die Nerven.
Die neuen Bestimmungen vertschlechtern das System.
Gibt es eine Alternative?
Danke im Voraus
Jörg
Hallo.
Die neuen Bestimmungen vertschlechtern das System.
Danke im Voraus
Jörg
Hallo Jörg,
Danke im Voraus
Bitte sehr.
Gruß
Roland
Hallo!
Leider bringt der Link nicht wirklich was, weil die meisten Treffer sind immer noch bei eBay. Dann gleich direkt über die Auktionshäuser direkt.
Gruß
Falke
hood.de, kalaydo.de
auch Hallo
willkommen im Club 
z.B.
hood.de
kalaydo.de, zwar keine Auktionen, sondern eine Art Anzeigenblatt online
MfG
Hallo Falke,
Leider bringt der Link nicht wirklich was, weil die meisten
Treffer sind immer noch bei eBay.
Das Ursprungsposting bezog sich auf Alternativen zu ebay. In dem Link sind 147 Alternativen zu ebay aufgelistet. Dass da nix los ist, dafür kann ich nichts. Aber ich suche ja auch keine Alternativen.
Dann gleich direkt über die
Auktionshäuser direkt.
Ich setzte voraus, dass der Fragesteller fähig ist, die aufgelisteten Adressen in das Eingabefenster eines Suchprogramms seiner Wahl hineinzukopieren, durch einen weiteren Klick auf die Startseite des entsprechenden Unternehmens zu gelangen, um sich somit einen Überblick über das dortige Angebot, die entsprechende Nachfrage sowie die Geschäftsbedingungen zu verschaffen.
Wenn ich da zu viel vorausgesetzt habe, ist das natürlich mein Fehler. Tschuldigung.
Gruß
Roland
hallo
da bist du nicht alleine. hab von ebay auch die nase gestrichen voll und hab mich jetzt bei hood.de angemeldet. Mehr wie eine weitere Pleite kann`s ja nicht werden.
Gruß Andrea
Geht mir zwar auch so aber wenn ich andere Anbieter betrachte gibt es meiner Meinung nach leider noch keine Alternative . Alle anderen Anbieter haben weniger Zugriffe und sind eher regional und nicht europaweit (bzw. weltweit) . Mich wundert das sich noch keine Jungunternehmer aufgemacht haben eine Ebay-ähnliche Alternative unter Vermeidung der typischen Probleme zu gründen, wäre ne Goldgrube. Ich bin leider kein Programmierer deshalb kann ichs nicht.
Ich bin erstaunt dass es noch keine Alternative gibt.
Das tolle neue Bewertungssytem, in dem man einen Käufer nur positiv oder gar nicht bewerten kann, macht mir viel Ärger. Ich habe einen der hat mein Motorrad gekauft und nicht geholt. Der Zweite ein Auto. Dasselbe Spiel.
Wenn man von Ebay etwas möchte wird man verarscht. Man sitzt eine Stunde am rechner bis man eine Mail raus hat oder das Geld erstattet haben möchte. Alles so gestaltet, dass dem Gesetz Genüge getragen ist, aber der User die Lust verliert.
Und dann Dieses: Zöger sie nicht uns anzurufen… schon mal gemacht? Es kostet gut Geld und die Warteschleife frisst Deine Dollars…
Es sollte ein Auktionshaus geben, in dem sich jeder mit PA ausweisen muß. In dem Namen genannt werden. Nur so lässt sich vermeiden, dass man betrogen wird.
Oder?
Leider nein
Aber es gibt genug Interessenten.
Also, wer macht es, ich bin dabei.
M50