Alternative zu Kryolan Theaterschminke

Ich bin in derMaske einer jugendtheatergruppe tätig und besorge auch die Schminke (verschiedene hauttöne als Grundierung) in letzter Zeit habe ich mit Kryolan leider nur Probleme (falsche Lieferungen, keine festen Zusagen etc) leiderkenn ich keine alternativen kauforte… Kann mir jemand entweder onlineversandhäuser oder läden im umkreis hannover nennen, wo ich theaterschminke bekomme (von kryolan waren es immer die töne f2 und f17)
Vielen dank.im voraus

Hallo,

schau dich mal nach Beny Nye oder nach Grimas Produkten um. Beide gibt es, soviel ich weiß, auch im online Handel.
Herzlichen Gruß, Maresa

Moin,

wir haben viel bei pappnase.de bestellt. Die haben auch Kryolan im Angebot und wir hatten da keine Probleme.

Gruß,

Florian

Hallo,

Wir sind in unserer Gruppe dazu übergegangen, ganz normales Make-up aus dem Handel zu verwenden. Es kommt sicher drauf an, ob ihr einen sehr großen Saal habt und daher eher „dick“ schminken müsst, oder nicht, oder ob ihr das Ganze in HD filmen wollt - aber für ein „normales“ Theaterstück in einem kleineren Saal klappt es mit herkömmlichem Make-up gut.

Viel Erfolg!
Silvanja

Hi,
ich habe zum Kinderschminken immer Grimas benutzt. Kann man auch online bestellen.

LG Nelly