Hallo, ich habe verschiedene LED-Weihnachtsbeleuchtungen (Lichtervorhang, beleuchtete Schneeflockenkette ect.) für die Wohnung gekauft und festgestellt als sie hingen, dass sie alle (hochwertig wie günstig) ein schreckliches Licht machen. Kalt und ungemütlich. Dabei hatte ich schon extra die Variante „warmes Licht“ gewählt. Aber die gute alte Glühbirnen-Variante gibts ja kaum noch oder…? Hat jemand einen Tipp für mich oder ähnliche Erfahrung mit den LED-Weihnachtsbeleuchtungen gemacht? Freu mich auf Antwort!
warmweiße LED-Weihnachtsbeleuchtung
Hallo lazara,
ich selbst habe noch keine LED-Weihnachtsbeleuchtng, aber alle Lampen in meiner Wohnung schon mit LEDs ausgerüstet.
Wenn du einen besonders warmen Farbton möchtest, kannst du auch gelbe Weihnachts-LEDs nehmen. Die sind garantiert sehr angenehm warm.
Sehr empfehlenswert ist dieser Shop:
http://www.leds.de/Weihnachtsspecial/
Gruß
angerdan
Hallo
Mit LED-Weihnachtsbeleuchtung kenne ich mich leider nicht aus… Aber da gibts bestimmt auch Qualitätsunterschiede…
Sorry,
Gruß,
Marco
Hallo,
wir haben für die Außenbeleuchtung Led-Ketten in einem warmen Orange. Die sehen gemütlich aus. Die kann man auch im Innenbereich verwenden. Haben wir im Baumarkt gekauft. Gibt es auch im Internet.
Liebe Grüße
Meerkatze
Kann dazu leider keine Antwort geben, damit kenne ich mich überhaupt nicht aus, tut mir leid!
Hallo Lazara,
ich mag diese LED Beleuchtung überhaupt nicht. Genau aus dem gleichen Grund - es fehlt das warme und gemütliche.
Leider fehlt mir da auch nix besonderes ein. Wir haben zum Beipsiel Schneespray und aus Window Colour gemalte Schneeflocken am Fenster. Aber ob es das trotz LED Licht gemütlicher macht weiß ich nicht. Wir haben an den Fenstern aber auch richtige Kerzen stehen.
Schöne Adventszeit
Herbie53
Hallo, ich hab auch eine LED Weihnachtskette - zum Glück ist die für Draußen. Ich finde das Licht auch kalt und ungemütlich. Die „alte“ Beleuchtung ist und bleibt die Beste!!