also aufgrund der vielen guten Bewertungen interessiere ich mich für eben jenes 5.1 Soundsystem von Logitech, nur hat dieses anscheinend zu kurze Kabel für die Rear-Lautsprecher, wodurch das Ganze schon wieder ausfällt, da ich ein großes Zimmer habe und 4m-Kabel da sinnlos sind.
Daher suche ich nach einer guten Alternative, auch preislich möchte ich bei um die 100€ bleiben. Vor allem brauche ich die Lautsprecher um Musik zu hören, Spiele sind erstmal zweitrangig.
Gibt es da etwas Vergleichbares, wo sowohl Tiefen, Mitten, Höhen und Bässe überzeugen?
Daher suche ich nach einer guten Alternative, auch preislich
möchte ich bei um die 100€ bleiben. Vor allem brauche ich die
Lautsprecher um Musik zu hören, Spiele sind erstmal
zweitrangig.
Gibt es da etwas Vergleichbares, wo sowohl Tiefen, Mitten,
Höhen und Bässe überzeugen?
Gruß,
mifune
Hi
Im Preisfeld um 100 Euro in der das Klangbild überzeugt , gibt es nicht , das kann auch die Logitech nicht , die erwartungen an dieses Brüllwürfel-System ist zu hoch .
Ja, dass ich kein Klangbild eines 1400euro-systems erwarten kann, ist mir klar. Aber ich hatte bis jetzt 20euro-aldi-boxen gehabt und die haben 6 Jahre oder so durchgehalten und die waren gar nicht mal schlecht. Ich kann also nur positiv überrascht werden, wenn ich mir was für 100Euro hole. Und deshalb wäre mir ein guter Vorschlag am liebsten.
Vllt das hier?: http://www.amazon.de/Philips-SPA7650-Lautsprecher-Ho…