Alternative zu Outlook ?

Hi,

ich hab einen MDA II. Bisher habe ich den Kalender und Aufgaben immer mit Outlook erstellt und mit dem MDA synchronisiert. Weiß jemand ob es eine Alternative zu Outlook gibt ?

Gruß
Frank

Hallo,

soweit mir bekannt gibt es im Bereich PocketPC/Windows Mobile keine Alternative zu Outlook, da die Syncsoftware ActiveSync von Microsoft stammt und daher verständlicherweise nicht so offen gegenüber Produkten der Mitbewerber ist.

Gruß,

Myriam

PPC: SuperCalendar Re: Alternative zu Outlook ?
Hallo Frank,

Outlook-Alternative gibt es auf dem PC IMHO nicht, aber für das „Outlook“ auf dem PocketPC gibt es min. drei Kalender, andere Aufgaben- und Kalender-Tools.
z.B. SuperCalendar: http://www.scarybearsoftware.com/sc_overview.html

Die Kalender und Tools bereiten die Outlook-Daten vom PC besser auf.

Was stört da direkt?

Gruss

Olaf

ich hab einen MDA II. Bisher habe ich den Kalender und
Aufgaben immer mit Outlook erstellt und mit dem MDA
synchronisiert. Weiß jemand ob es eine Alternative zu Outlook
gibt ?

Hallo Olaf,

ein Dankeschön mit Sternchen. Das Tool scheint recht nützlich zu sein. hatte auch schon eine Site gefunden, auf der zahlreiche Programme für PDA`s etc. sind. War aber nicht ein solches dabei, wie Du geschickt hast.
Nein, ich hatte deshalb gefragt, weil ich Probleme mit Qutlook auf meiem Rechner habe. Hab aber kein Nerv das in ordnung zu bringen, das ist zu umfangreich, zumal ich -meiner meinung nach- ein besseres mailprogramm als Outlook habe, und insofern lediglich nur noch den kalender und Aufgaben brauch. Jetzt dachte nur wegen Kalender muss es ja nicht unbedingt Outlook sein, aber im Netz war eben auch keine Altervative zu finden. Zumindest weitgehend hab ich es jetzt deshalb zumindest so in Ordnung gebracht, das keine Fehlermeldungen mehr kommen.
Ein Danke und gruß

Frank

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]