Alternative zu PROPECIA ?

hallo

wusste nicht ob das das richtige brett dafür ist. nunja, mal sehen.

also ich benutze das medikament PROPECIA, dass vor erblich bedingten haarausfall schützen soll ( und es auch tut ). ich benutze das medikament nun seit 1 1/2 jahren. leider wurde mir jetzt bekannt das dieses medikament bei dauerhaften einnehmen krebs verursachen kann ( wurde in test nachgewissen ). darauf habe ich natürlich keine lust. kennt jemand ein alternativ medikamt für propecia ??

mfg

patrick

Hallo,

hast Du schonmal „Regaine“ ausprobiert?
http://www.netdoktor.de/medikamente/100010321.htm

Gruß
Maja

Hallo Pattrick,

kannst Du eine Quelle dafür nennen, in der behauptet wird, dass Propecia Krebs verursachen kann? Der gleiche Wirkstoff (Finasterid) wird nämlich in höherer Dosierung als Prostata-Mittel (Proscar) eingesetzt. Da müsste die kanzerogene Wirkung noch viel höher sein.

Danke und Gruß
Thomas

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Pattrick,

kannst Du eine Quelle dafür nennen, in der behauptet wird,
dass Propecia Krebs verursachen kann? Der gleiche Wirkstoff
(Finasterid) wird nämlich in höherer Dosierung als
Prostata-Mittel (Proscar) eingesetzt. Da müsste die
kanzerogene Wirkung noch viel höher sein.

Danke und Gruß
Thomas

die quelle ist von meinem hausarzt. der mir das medikament verschrieben hat und damals schon meinte angeblich könnte es krebs verursachen. und als ich demletzt wieder bei ihm war sagte er mir es sei nun bewiessen das es bei dauerhafter einnahme krebs verursachen kann. wie gesagt, es muss nicht, aber es kann ( glaube ich jeder 8 oder 9 hat krebs bekommen der das mittel dauerhaft eingenommen hat )

mfg