Alternative zu Puretec

High

Ein Freund von mir und ich suchen einen Host. Er will freie CGI´s und ich RealAudio - Unterstützung. Wir kamen auf PureTec (Premium-Tarif für 40DM im Monat), mit 150MB Webspace - und Werbung :frowning:(((( Bei jedem Betreten der Domain macht sich ein Extrafenster mit Werbung auf, schreibt Puretec. Das muß ja wohl nicht sein, wo es doch werbe - finanzierte domains schon KOSTENLOS gibt. Hat jemand eine eigene Homepage mit RealAudio/freien CGI´s oder ähnlichem Service wie bei Puretec, nur *ohne* Werbung???

Zweite Frage: Wenn der Host nix von RealAudio - Unterstützung schreibt, geht´s auch nicht, oder???

Vielen Dank

Knobi

Hi,
zu deiner ersten Frage kann ich leider nichts sagen ;-(

Zweite Frage: Wenn der Host nix von
RealAudio - Unterstützung schreibt,
geht´s auch nicht, oder???

…aber bei Puretec geht RealAudio, auch wenn in der Beschreibung vielleicht nichts davon steht.

Gruß
Martina

Stimmt nicht

Zweite Frage: Wenn der Host nix von
RealAudio - Unterstützung schreibt,
geht´s auch nicht, oder???

…aber bei Puretec geht RealAudio, auch
wenn in der Beschreibung vielleicht
nichts davon steht.

Sorry Martina, aber das ist nicht richtig. PureTec bietet RealAudio nur in den Paketen an, bei denen RealAudio auch aufgeführt wird. Das weiß ich leider aus eigener Erfahrung. Das einzig lohnenswerte Paket mit RealAudio von PureTec enthält Werbung.

Ich habe ein Webhosting mit RealAudio ohne Werbung und mit CGI-Zugriff bei KDT (http://www.kdt.de) für 29 DM/Monat (50 MB) und bin mit der Performance im großen und ganzen zufrieden. Vielleicht wäre das etwas für Euch beiden. Es gibt auch noch andere Pakete dort.

Viele Grüße,
Raulito
http://www.kukurukuku.de

Bei jedem Betreten der Domain
macht sich ein Extrafenster mit Werbung
auf, schreibt Puretec.

Das kannst Du z.B. mit WebWasher, www.webwasher.com unterbinden :wink:
Gruß
J.

An alle, die geantwortet haben:

Puretec hat mir inzwischen mitgeteilt, daß sich die Extra-Werbung nur beim Paket mit sog. Bannertausch öffnet (ist dann 10,-DM im Monat billiger). Die Sache mit der Werbung war im Angebot ein wenig mißverständlich beschrieben…

Zum Webwasher:
Das dürfte ein Programm sein, mit dem sich der *Surfer* vor Werbung schützt, oder? Sowas kann ich ja nicht auf dem Hostrechner installieren…

Zum Realaudio: bietet Puretec an und steht auch in den Angeboten drin.

Vielen Dank für die Antworten

ciao

Knobi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]