da die Preise für die Flat von T-Online im November wieder ansteigen (5 Euro), wollte ich fragen, ob Ihr andere Provider empfehlen könnt, die eine günstige Flat (insbesondere Gesamtkosten) anbieten ?
Es können auch gerne regionale Anbieter sein (z.B. München). Auf welchen Seiten kann man sich gut informieren ?
nach der anstehenden Preiserhöhung habe ich sofort telefonisch die TDSL Flatrate auf call by call heruntergeschraubt ( 0 € Grundgebühr, sicheres Banking jedoch weiterhin möglich). Ich habe bei callando eine neue Flatrate.
L e i d l i c h war allerdings die Umstellung auf PPPoE (Point to Point Protocol over Ethernet)=> ein paar mal Platte putzen und blaue Bildschirme. Das lag jedoch nicht am Provider sondern eher an meiner alten Win98 Krücke und meinen bescheidenen PC-Kenntnissen. Aber was wollt Ihr ? jetzt läufts )))
nimm es mir nicht übel, aber ich habe es eben schon mal zu einer anderen Frage weiter oben gepostet, die Zeiten der Full-Flatrate zu den bisherigen Konditionen sind vorbei! Natürlich kannst Du jetzt noch wechseln und vielleicht ein paar Wochen rausschinden, und dann vielleicht noch mal wechseln, … Aber die Luft wird da auf jeden Fall merklich dünn, weil sich solche Angebote angesichts der Powersauger (wann hören die eigentlich die pro Monat 500 geladenen Songs und sehen die zig geladenen Filme???) einfach nicht rechnen. Und die Provider sind schließlich nicht die Heilsarmee, sondern müssen auf Dauer auch mal etwas verdienen. Da würde ich mir den Stress mit dem ständigen Wechseln doch sparen und lieber gleich einen Tarif wählen, der die Chance hat, auch langfristig bestehen zu können.
Gruß vom Wiz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]