Hallo zusammen,
wenn man über 1&1 bei T-Online E-Mails abholen möchte, müsste man doch erst POP3 eMail bei T-Online beantragen. Gibt es dazu nicht eine Alternative, wie z.B. eine Software, die das ebenfalls ermöglicht?
THX im voraus.
Hallo zusammen,
wenn man über 1&1 bei T-Online E-Mails abholen möchte, müsste man doch erst POP3 eMail bei T-Online beantragen. Gibt es dazu nicht eine Alternative, wie z.B. eine Software, die das ebenfalls ermöglicht?
THX im voraus.
Hallo Alex,
wenn man über 1&1 bei T-Online E-Mails abholen möchte, müsste
man doch erst POP3 eMail bei T-Online beantragen. Gibt es dazu
nicht eine Alternative, wie z.B. eine Software, die das
ebenfalls ermöglicht?
muß es eine Software sein? Es gibt die Möglichkeit, T-Online-Mails über das eMail-Center abzurufen. Über die Seite http://service.t-online.de/c/00/01/34/1342.html
und dann oben rechts auf eMail-Center starten. Mußt allerdings vorher ein Kennwort festlegen.
Gruß,
SylviaM