Hi Steffen,
hast Du nur DSL von 1 +1 oder läuft auch das Telefon bei Dir darüber? In den letzten Tagen hat sich etwas ereignet, bei dem ich nur noch von der Telekom in Gänze wechseln möchte. Auf weitergeleitete Beschwerde ans Backoffice (sogar mit Namensgabe) bleiben unbeantwortet. Deren Antwort kenne ich mittlerweile: gesperrtes Telefon.
Und wenn ich sage, daß nach 1 1/2 Jahren in denen fast keine Telefonrechnung stimmt, mir einfach es reicht, heißt es, überall würden doch mal Fehler vorkommen und ich solle es mir doch überlegen. Bei der Telekom wäre doch alles so gut und mit Aktiv Plus und XXL habe ich doch auch alles so super günstig.
Würg!!!
Die Frage ist, kannst Du auch von 1 + 1 gegebenenfalls call by call Anbieter anwählen?
1 + 1 konnte mir die Frage nicht beantworten.
Geht ja schon gut los. Begründung: Telefon würde über die Telekom laufen und ich müßte mich dort informieren.
Bei der Telekom bekam ich statt einer klaren Antwort, die Aufforderung mir es doch noch mal zu überlegen und zu bleiben.
Ciao,
Romana
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]