Alternative zu WISO EÜR & Kasse ?

Hallo, kennt hier jemand noch eine gute Alternative zu der Software WISO EÜR & Kasse?

Habe wenig Lust da jetzt den vollen Preis zu bezahlen und mir nächstes Jahr direkt wieder eine neue Version zu kaufen…

Deshalb eben meine Frage ob es da eine vergleichbare Software gibt die genauso gut ist aber eben günstiger bzw. länger gültig?

Danke im Voraus.

Hi,

schau mal bei Lexware.

Gruß
Selorius

Morgen,

was brauchst du denn genau, nur Eingbe und Ausgab der Kasse? Dann hilft dir auch eine einfache Tabelle.

cu Naseweis

Wenn du "wenig Lust hast das WISO-Programm zu kaufen, gehe doch zu einer guten Sparkasse die geben dir ein Klein-Programm kostenlos, oder schreibe dir eine Tabellenblatt-Applikation unter MS-Excel, da lernst du sogar etwas dazu! MfG

Hi, nein also die Optionen darüber Rechnungen zu schreiben, sowie Kunden zu Verwalten also ich nenn es mal diese ganze „Drumherum“ was bei bei WISO EÜR & Kasse bekommt möchte ich schon haben.

Deshalb eben die Frage ob es da was Vergleichbares gibt weil mir sowas ganz simples was man sich bei Excel zu Not selber machen kann doch zu wenig ist.

Wegen Lexware: da habe ich schon geguckt aber da wäre die einzige Alternative Büro Easy und das ist wiederum ein viel zu großes Programm also ZU umfangreich und vorallem ist es eben für die „richtige“ doppelte Buchführung ausgelegt.
Ich brauche ja nur ein umfangreiches Programm für die EÜR-Rechnung.

1 „Gefällt mir“