Alternative zu youtube

Hallo, ich suche eine alternative zu youtube, da dort meine videos zum großteil gesperrt werden. hoffe mir kann jemand bei der suche helfen

Hi,

Hallo, ich suche eine alternative zu youtube, da dort meine
videos zum großteil gesperrt werden. hoffe mir kann jemand bei
der suche helfen

Warum werden denn Deine videos gesperrt? Das wird ja einen Grund haben und DEN gilt es abzuschalten. Ansonsten wirst Du bei fast jedem seriösen Anbieter Probleme bekommen…

Gruß
h.

youtube sagt, das meine videos urheberrechtlich geschützte inhalte enthält. das problem an der sache ist nun, das ich zwar inhalte dritter verwende, aber nicht mehr in der original form, z.b. habe ich einige lieder eines interpreten genommen und mit anderen liedern, des gleichen interpreten gemischt, alle lieder die ich auf diese art geschaffen habe wurden gesperrt, desweiteren habe ich aus einigen liedern, dank multitracks acoustic versionen geschaffen, diese wurden ebenfals gesperrt, das einzige was bis jetzt nicht gespert wurde, ist ein lied, welches bis dato unveröffentlicht ist.

Hi,

dass ich zwar inhalte dritter verwende , aber nicht mehr in der original form,

Das ist doch die Antwort auf Deine Frage.

Schreibe den ursprünglichen Erschaffer an und frage, ob Du diese Lieder verwenden und in Deiner Version veröffentlichen darfst.

Ro

an sich eine möglichkeit, nur das problem ist, das einige der interpreten nicht mehr unter den lebenden weilen und es verdamt schwierig wird an die adressen der künstler zu kommen

Hallo Fragewurm,

an sich eine möglichkeit, nur das problem ist, das einige der
interpreten nicht mehr unter den lebenden weilen und es
verdamt schwierig wird an die adressen der künstler zu kommen

Für die Verwertung ist in D die GE
zuständig:
http://de.wikipedia.org/wiki/GEMA

Die sollten ja wissen, wer die Verwertungsrechte wahr nimmt und wohin sie die Gelder überweisen müssen!

MfG Peter(TOO)