Hallo,
ich habe vor einem Jahr nebenberuflich meinen FH-Abschluss zum Diplom-Kaufmann gemacht und möchte jetzt gerne noch eine weitere nebenberufliche Weiterbildung machen.
Natürlich habe ich zuerst an einen MBA gedacht, aber die hohen Kosten schrecken mich zunächst einmal ab. Ich habe bereits eifrig nach Alternativen gegoogelt, werde aber irgendwie nicht so recht fündig. Neben dem MBA wird wenig angeboten für Leute mit FH-Abschluss.
Habt ihr eine Idee? Bin auf der Suche nach Programmen im Bereich Marketing und Vertrieb im Großraum Köln/Ruhrgebiet.
Alternativ suche ich (branchenbedingt) ein Programm nach dem Motto: „Biologie/Chemie-Grundkurs für Dummies“, da ich als Kaufmann nun Produkte aus dieser Branche verkaufen muss und da gerne ein gewisses Grundwissen erwerben möchte.