Hallo,
ich suche eine Alternative zum Windows Media Player. Was gibt’s da, was auch internettauglich ist?
Hallo,
die nach meiner Erfahrung meist genutzte Alternative ist Winamp.
Gruß
Jonny
Hallo,
es gibt jede menge Alternativen. Interessant wäre, warum Du eine Alternative suchst. Dementsprechend könnte man dann Programme empfehlen.
Google sonst mal nach „Real alternative“ „media player classic“ und „quicktime alternative“
Gruss
Jürgen
Hallo,
ich suche eine Alternative zum Windows Media Player. Was
gibt’s da, was auch internettauglich ist?
Hallo Jürgen,
an Quicktime hatte ich auch schon gedacht. Ich benötige einfach einen Player, mit dem ich Videos im Internet, aber auch von meiner Festplatte abspielen kann. Dabei handelt es sich bei den von mir auf der Platte befindlichen Videos um mpg.s oder avi.s, also keine DVD.s.
Musik oder Nachrichten im Netz sollte er auch abspielen können.
Dank erst einmal.
Gruß
M.Bach
Hi
an Quicktime hatte ich auch schon gedacht. Ich benötige
einfach einen Player, mit dem ich Videos im Internet, aber
auch von meiner Festplatte abspielen kann.
Jo
Die Alternativprogramme kommen mit MPC (Media Player Classic) welches ein vollwertiger MediaPlayer ist (oft besser noch als VLC) und mit den QuickTime Alternative und RealAlternative welche Plugins in die Browser setzen man ebend auch diese in Webseiten gucken/abspielen kann.
Ich weiß allerdings nicht wie das mit WMV Streams ist.
MPC und VLC können auch beide DVDs abpielen 
Für VLC gibts auch ein Skin da sieht er aus wie ein AudioPlayer (WinAmp ähnlich)… aber muss ja nicht sein… der Standardskin reicht auch.
MfG
Lilly