Alternativen zu U Kash

Guten Tag,
da man leider nicht mehr über Ukash aufladen kann suchen meine Eltern nach einer Alternative, wissen jedoch nicht wie man mit den anderen Alternativen das Skype Konto aufladen kann. Da ich selbst mit Skype nichts am Hut habe und es nicht nutze bin ich überfragt und hoffe das man uns hier helfen könnte.

Mein Vater fragt sich ob mans auch übers Handy aufladen könnte, über die Bank hällt er für unsicher. Wir hatten mal Besuch vom Gericht und wollen es nicht nochmal erleben.

Daher nochmal. Was ist eine Alternative dafür? Vorallem eine welche sicher ist und wo man nicht Gefahr läuft das die Obrigkeit erneut von einem dies und jenes verlangt.

LG Kristina

Also…ich weiß leider nicht was Ukash ist.
Ich benutze Skype, aber nur die kostenloses Sachen.

Wie wär’s mit Paypal? Das ist sehr bekannt und funktioniert für Internet-Bezahlungen. Vielleicht auch bei euch.

Viel Erfolg

Hallo und danke für die schnelle Antwort. Wie schon oben geschrieben nutzen meine Eltern Skype um in die Ukraine zu telefonieren da man über Skpye unsere Verwandten nicht so herbe zu Kasse gebeten werden. Es nutzt diesen nicht wenn wir hier über Telecom ne super Flatrate über und wenig für zahlen müssten wo die in der Ukraine vielleicht zur Zeit etwas knapp bei Kasse sind und dann kommt das Schreiben vom E-Markt das man noch einiges an Geld zahlen muss.

Da du Paypal angeboten hast würd ich dann gern fragen wie das geht. Wie läd man den Account auf? Sollte Paypal mal in den Werbunge erwähnt worden sein hab ichs nicht mitbekommen weil ich deuschen Fernsehen bis auf den Tod nicht ausstehen kann. Ist meistens nur Unfug drin über denn man sich aufregt und seine Gesundheit gefährdet.

Zu deiner Frage was Ukash ist, lasse ich dir mal den Link da:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ukash

LG

„Wie schon oben geschrieben…“ Wo soll das denn „schon“ stehn? Du hast jetzt das 1. Mal geschrieben dass deine Eltern in die Ukraine telefonieren wollen…
Dein 1. Absatz gehört wohl zur Kategore „too much informtaion“… Das Schreiben vom E-Markt…alles klar…

Auf www.paypal.com ist alles erklärt. Ist schon etwas länger her dass ich mich da angemeldet habe, aber so viel ich mich erinner, muss man sich halt auf der Webseite anmelden und das Aufladen geht dann über’s Bankkonto denk ich mal (und unsicher ist das nicht).

Also wenn man mit Internet zu tun hat, bekommt man schon irgendwann mal was von Paypal mit.
Es spielt zwar hier keine Rolle, aber ich schaue auch kein deutsches (und auch sonst kein) Fernsehn (sicher ist das ukrainische Programm viiiiiiel hochwertiger, ist klar).

Ukash scheint etwas ähnliches wie Paypal zu sein (Internet-bezahl-System oder so). Hab aber nicht wirklich Zeit + Lust + Notwendigkeit die ganze Wikipedia-Seite durchzulesen…
Du schreibst, über Ukash kann man nicht mehr aufladen…klingt so als sei es sowieso ein Auslaufmodell…oder nicht zuverlässig…

Noch ein Vorschlag: www.peterzahlt.de, 11Cent pro Minute. Das gilt dann allerdings auch nur für Anrufe von D>U.
Und…falls ihr ne super Flatrate habt, könnt IHR ja einfach immer in die Ukraine anrufen. Wenn die euch anrufen möchten, 1x kurz klingeln lassen und ihr ruft dann zurück. Nur so ne Idee…
UND: Wenn ihr beide Skype habt und online seit, kann man umsonst telefonieren! Über’s Internet. :smile:

Nochmals viel Erfolg :smile: