Moien
Ein Kumpel wünscht sich ein Auto wie den Caddy Life Tramper, evtl. eine kleine Spur grösser. Der Wagen muss als normaler Alltagswagen brauchbar sein und soll halt trotzdem Übernachten möglich machen.
Ideen ?
Danke
Moien
Ein Kumpel wünscht sich ein Auto wie den Caddy Life Tramper, evtl. eine kleine Spur grösser. Der Wagen muss als normaler Alltagswagen brauchbar sein und soll halt trotzdem Übernachten möglich machen.
Ideen ?
Danke
Caddy Life Tramper…normaler…Alltagswagen…und…Übernachten
Hallo,
da faellt mir spontan der Berlingo ein. Das Fahrzeug ist an sich kleiner, umgebaut mit Betten im Hochdach gibt es mehr Platz zum Schlafen und Wohnen als im Caddy, und zugeklappt ist das Dach nur einzelne Zentimeter hoch, sprich garagentauglich.
mehr: http://www.zooom.biz/fileadmin/prospekte/berlingo.pdf
Gruss Helmut
Hallo, es gibt jetzt den Caddy maxi, habe ich gesehen. Der ist um einiges länger. Vielleicht ist der ja passend.
cu Amy
Moien
da faellt mir spontan der Berlingo ein. Das Fahrzeug ist an
sich kleiner, umgebaut mit Betten im Hochdach gibt es mehr
Platz zum Schlafen und Wohnen als im Caddy, und zugeklappt ist
das Dach nur einzelne Zentimeter hoch, sprich garagentauglich.
Das Ding sieht schonmal gut aus, waren heute beim Zitronen-Händler um mal einen normalen in Augenschein zu nehmen. An sich OK, aber der wird so nicht mehr gebaut. Es gibt nur noch Restbestände (nur Diesel) und bis aus der neue Serie die Kinderkrankheiten raus und neue Einbauen rein sind wird es wohl eine Weile dauern. Schade, hätte gepast.
cu
Hallo
aber der wird so nicht mehr gebaut. Es gibt nur noch Restbestände (nur Diesel)
Zur Zeit wird er noch als Zweier gebaut. Mit mobile.de findest Du hunderte. Mit allen Motoren, Benziner 75 und 109 PS und Diesel 75 und 90PS. Mit den beiden kleinen Motoren wird er wahrscheinlich noch Jahre weitergebaut, auch wenn der Neue im Juni08 kommt. Ausserdem kannst Du einen jungen Gebrauchten zum Campingausbau geben, der Ausbaupreis ist derselbe. Oder einen Peugeot Partner, dasselbe mit neu und alt.
und bis aus der neue Serie … Einbauen rein sind wird es wohl eine Weile dauern.
Musst bei Zooom an der Quelle fragen ob und wann sie Neue umgebaut anbieten, Citroen ist nur Wiederverkaeufer.
Gruss Helmut