Alternativen zur Telekom und Arcor

Hallo!
Kennt jemand Alternativen zur Telekom? Arcor kommt nicht in Frage, da die in Hessen bei Siegen nicht verfügvar sind. Gibt es noch weitere Anbieter vergleichbar mit Arcor?
Ansonsten gibt es einen Trick die 60 Euro Anschlussgebühr nicht zahlen zu müssen bei der Telekom?

Gruß Stefanie

Moin, Moin.

„Kennst du nen Trick wie ich die TÜV-Gebühr für mein Auto sparen kann?“ Also niemand arbeitet heutzutage umsonst. Wenn du nen Anbieter findest, der keine Änderungsgebühr verlangt, so wird er die Kosten irgendwo anders wieder aufschlagen.

alf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

„Kennst du nen Trick wie ich die TÜV-Gebühr für mein Auto
sparen kann?“ Also niemand arbeitet heutzutage umsonst. Wenn
du nen Anbieter findest, der keine Änderungsgebühr verlangt,
so wird er die Kosten irgendwo anders wieder aufschlagen.

Nana, bei meinem Wechsel von Telekom zu Arcor wurden keine Anschlussgebühren berechnet.
Ich konnte bisher auch keine versteckten Kosten ausfindig machen.
Zwar arbeitet niemand umsonst, aber Kunden wollen alle und dafür verzichtet man schonmal auf diverse Gebühren.

Der Vergleich mit dem Tüv ist ziemlich schräg.
Kennst du den Unterschied zwischen Telekom und Tüv?
Zum Tüv muß man, zur Telekom nicht :wink:

Gruß
roland

Hallo, Stefanie,
in Siegen hat außer DTAG (Dt Telekom) nur Arcor zwei und BT Ignite elf Rufnummernblöcke zur Verfügung. D.h. diese drei Anbieter stehen auf jeden Fall zur Verfügung.
Leider ist Siegen ein wenig abseits der Ballungsgebiete und für alternative Telefongesellschaften ziemlich ungünstig zu erreichen.
Grüße
Eckard.

Hallo Stefanie,
Geh mal unter www.Versatel.de. Ich kann vom Tariv NoLimit nur bestes berichten. Grüße Jochen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]